Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Beware!
We can make you fitter!



Personal Training in 45721 Haltern am See

Westfalia Barbell fährt nach Oldenzaal

Veröffentlicht am 15.04.2015

Am 12. April 2015 fuhren wir zu Jaap´s Gym Kettlebell Open. Deren Mitglieder haben uns in Haltern schon oft besucht, u. A. um hier an Kettlebellwettkämpfen teilzunehmen. Für das choice of champions gym (Westfalia Barbell) hoben: Nicole Rehling, Sandra Korte, Dierk Pest und Stefan Falke.

Nicole Rehling war an der Hand verletzt, hatte sich beim Karatetraining einen Finger ausgerenkt. Dennoch hob sie die 14er Kettlebell 141 mal.

Auch Dierk Pest blieb etwas unter seiner Bestleistung, weil er in der letzten Zeit nicht durchgehend trainieren konnte. Dierk ist aber wirklich stärker geworden und kann sicher bald mit der 18er Kettlebell starten.


Stefan Falke wählte die 20er Kugel und hob sie 199 mal. Dies brachte ihm den 2. Platz in der Relativwertung.


Sandra Korte beim Long CycleSandra Korte beim Long CycleSanda Kortes Ziel war es die 24er Kettlebell im Long Cycle mindestens 45 mal zu heben. 45 Wiederholungen bedeuten, den höchsten Rang (MSWC) zu erreichen, den der russische Verband (RGSF) definiert. Sandra wog an diesem Tag 52,6 kg und hob die 24 kg 50 mal. Ziel erreicht.

 

Unser Video zeigt Impressionen vom Wettkampf